Monatsarchive: Mai 2007

The Times They Are A-Changin‘

… dachte ich mir gerade, als der lokale Klüngelskerl nicht etwa mit Liedern wie „Glück auf, der Steiger kommt“ oder ähnlichen Kulturgütern seine Ankunft ankündigte, sondern mit der Titelmelodie von „Super Mario World“.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Das Millionenspiel

Ich sehe gerade mal wieder Das Millionenspiel, ein Film aus deutscher Produktion von 1970. Worum geht es? Der Film ist aufgemacht wie eine Fernsehsendung und spielt im Jahr 1980. Es geht darum, dass der (fiktive) private Fernsehsender Trans-Europa-TV (TETV) eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Must have experienced | 2 Kommentare

Ich bin ein ganz, ganz schlimmer Finger!

So, das hier könnte der letzte Blog-Eintrag sein, den ich erst einmal schreibe. Der Grund: man hat mich ertappt, dass ich böse war und Tauschbörsen genutzt habe! Und nicht irgendein Sachbearbeiter, nein, ein Kriminaldirektor höchstpersönlich hat mir eine E-Mail geschrieben! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A geek's life | Ein Kommentar