Monatsarchive: Oktober 2008

Apple, die neuen Rechner, der Mini DisplayPort und S-Video – führt kein Weg zu einander?

Apple hat am 14. Oktober neue Rechner vorgestellt. Das (15″-) MacBook Pro wurde runderneuert, ebenso wie das MacBook. Das MacBook Air hat ein kleines Update bekommen. All diesen Geräten ist eines gemein: eine neue Video-Schnittstelle namens DisplayPort. Diese Technologie ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Computer & Co | Schreib einen Kommentar

Tipp: Thunderbird-Addon „Display Mail User Agent“

Ich würde mich als neugierigen Menschen bezeichnen. Und in meiner Eigenschaft als solcher finde ich es immer nett, zu wissen, welche E-Mail-Software derjenige benutzt, der mir gerade eine E-Mail geschrieben hat. Was Viele vielleicht nicht wissen: die meisten Mail-Programme übermitteln … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A geek's life, Computer & Co | Schreib einen Kommentar

ja!

Die „ja!“-Produkte – wer kennt sie nicht? Die weiße Verpackung mit rot-blauer Beschriftung – wie das ganze aussiehen würde, wenn absolut jeder Gegenstand in der Wohnung ein solches Produkt wäre, kann man unter diesem Link nachvollziehen.

Veröffentlicht unter A geek's life, Must have experienced | Schreib einen Kommentar