Monatsarchive: März 2020

Über den Mangel an hochwertigen Arbeitsgeräten

Ich habe da vor einigen Jahren mal das Buch „Wie ich die Dinge geregelt kriege“ von David Allen gelesen. Es ist vermutlich eines der Werke, das größere Berühmtheit erlangt hat und Teil einer ganzen Welle von Selbstmanagement-Techniken Mitte der 2000er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Es wird wieder mehr telefoniert

Es ist noch garnicht so lange her, dass ich ein bisschen über das Telefonat geschrieben habe: Nun, da wir aktuell in einer Ausnahmesituation leben, und sich viele Dinge plötzlich ändern, erfährt offenbar auch das (Festnetz!-)Telefonat eine Renaissance: https://www.channelpartner.de/a/es-wird-mehr-telefoniert,3629200

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar