Monatsarchive: Dezember 2007

Danke, Hersteller!

Ich bin mit meinem Hub auf USB 2.0 umgestigen, sprich ich habe mir einen neuen solchen zugelegt. Die Auswahl ist groß, ich habe mich aber dazu entschieden, einen möglicht kompakten Hub zu nehmen, den man schön irgendwo verschwinden lassen kann, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A geek's life, Allgemein, Computer & Co | Schreib einen Kommentar

Musikvideo an der Ruhr-Uni Bochum gedreht

Schon mehrfach geisterte dieses Video durch die Gegend, aber meist sah ich es nur mit dem Titel „Musikvideo RUB“. Mittlerweile habe ich Titel und Interpret herausgefunden: es handelt sich um SchneiderTM mit dem Titel „Reality Check“:

Veröffentlicht unter A geek's life, Musik, Must have experienced | Schreib einen Kommentar

Licht aus! – oder doch eher Hirn aus?

Groß geworben wurde und wird für die Aktion, heute am 8.12.2007 von 20:00 Uhr bis 20:05 Uhr das Licht auszuschalten, dem Klima zuliebe. Wenn auch tatsächlich für diese etwa fünf Minuten subjektiv Einsparungen enstehen, so ist diese ganze Aktion doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A geek's life, Allgemein, Computer & Co | Schreib einen Kommentar