Monatsarchive: September 2009

Zum Nachdenken…

gibt es hier einen Link zu einem Ausschnitt von „ZAPP“. Hier wird klar und, wie ich finde, leicht verständlich erklärt, wie es zu den Internetsperren kommt und warum das weder gut ist noch das Problem löst, was es lösen soll…

Veröffentlicht unter A geek's life, Allgemein | Schreib einen Kommentar

Rette deine Freiheit!

Veröffentlicht unter A geek's life, Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schöne Grüße aus Oberkotzau

Jaja, nicht nur die Walisen können sich lustige Ortsnamen ausdenken, auch die Bayern haben sich nicht lumpen lassen. In diesem Sinne: auf nach Oberkotzau!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

(elektronische) Musik

Wenn man sich kennen lernt, taucht früher oder später gerne mal die Frage „Was für Musik hörst du?“ auf. Nun, bei mir ist das garnicht so einfach, mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, von Red Hot Chili Peppers bis „The … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik | Schreib einen Kommentar

Im Internet steht alles…

… oder auch nicht. Viele wissen das vielleicht nicht mehr, aber das Internet war ursprünlgich mal dazu gedacht, Informationen bereitzuhalten 😉 Sicherlich gilt für viele Dinge, dass man sie an vielen Orten findet oder, selbst wenn sie auf „normalem“ Wege … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A geek's life, Computer & Co | Schreib einen Kommentar

Constanze Kurz zum Datenschutz

Veröffentlicht unter A geek's life, Computer & Co | Schreib einen Kommentar